Naturerfahrung am Niederrhein

Platinum Produkte

Anfang 2015 empfahl mir eine Freundin MAP (essenzielle Aminosäuren), ein Produkt der Firma Platinum. Platinum vertreibt hochwertige Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel ohne Chemie nur aus natürlichen Quellen.

Da ich schon seit Jahren viel Rohkost esse, Smoothies mit hohem Wildkräuteranteil zu mir nehme, Gemüse und Kräuter entsafte, Fleisch-, Milch- und Getreideprodukte massiv reduziert habe, bin ich der Meinung, ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Was sollen da dann noch Nahrungsergänzungsmittel bewirken?

Nun ich hatte mich getäuscht. Nach einer Zeit des Zögerns habe ich mich darauf eingelassen MAP`s zu probieren. MAP´s sind die 8 essentiellen Aminosäuren die der menschliche Körper nicht selbst herstellen kann und somit auf die Zufuhr durch die Nahrung angewiesen ist. Unser Körper braucht aber die essentiellen Aminosäuren um viele der anderen benötigten Aminosäuren selber herzustellen. Schon nach wenigen Tagen bemerkte ich eine Veränderung. Drei Tage später wurde es mir dann klar - meine Wetterfühligkeit war wie weggeblasen und das bis auf den heutigen Tag. In der Folge habe ich weitere Produkte ausprobiert und auch hier verspüre ich eine Verbesserung meines Empfindens.

Den Begriff Nahrungsergänzungsmittel halte ich für manche Platinumprodukte nicht angemessen. Ist es eine Ergänzung der Nahrung, wenn darin natürliche Nährstoffe enthalten sind, die eine spürbar positive Wirkung auf Körper und Geist haben? Ich finde das trifft auf Lebensmittel zu. Manche dieser Nährstoffkomponenten sind essenziell, andere unterstützen bestimmt Funktionen des Körpers, die dann hoffentlich bis ins hohe Alter tadellos funktionieren. Es gehört viel Zeit und ein unglaubliches Wissen, sich all diese Stoffe durch die normale Nahrungsaufnahme in ausreichendem Maße zuzuführen. Mir ist in den letzten Jahren klargeworden in welchem Mangelzustand sich viele Menschen befinden, obwohl hier praktisch jeder vollgefressen zu Bett geht. Aber satt und genährt sind sehr unterschiedliche Dinge. Wer sich auf tieferer Ebene mit den Ursachen von Krankheit beschäftig, erkennt schnell, dass Ernährung (-sgewohnheiten) sowohl Auslöser wie auch Heilmittel sein können. Somit hat es jeder Mensch selbst in der Hand und entscheidet aktiv oder passiv wie es um seine Gesundheit gestellt ist.

Wer Interesse hat Platinumprodukte selber auszuprobieren kann den folgenden Link anklicken und mich natürlich auch gerne kontaktieren (Telefon: 0203 3986526).

https://www.platinumeurope.biz/CPoyck

Naturerfahrung am Niederrhein läuft unter Wordpress